! DaReDeViL ! ™ قام بنشر August 17, 2005 الكاتب Share قام بنشر August 17, 2005 DU HAST Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du hast mich gefragt Du hast mich gefragt Und ich hab nichts gesagt Willst du bis der tod euch scheide Treu ihr sein für alle tage NEIN Willst du bis zum tod der scheide Sie lieben auch in schlechten tagen NEIN ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر August 17, 2005 الكاتب Share قام بنشر August 17, 2005 BـCK DICH bück dich - befehl ich dir wende dein Antlitz ab von mir dein Gesicht ist mir egal bück dich ein Zweibeiner auf allen Vieren ich führe ihn spazieren im Passgang - den Flur entlang ich bin enttنuscht jetzt kommt er rückwنrts mir entgegen honig bleibt am Strumpfband kleben ich bin enttنuscht, total enttنuscht bück dich... das Gesicht interessiert mich nicht der Zweibeiner hat sich gebückt in ein gutes Licht gerückt zeig ich ihm was man machen kann und ich fang zu weinen an der Zweifuss stammelt ein Gebet aus Angst weil es mir schlecht ergeht versucht er tief sich noch zu bücken Trنnen laufen hoch den Rücken bück dich... bück dich - befehl ich dir wende dein Antlitz ab von mir dein Gesicht ist mir egal bück dich - nocheinmal bück dich... ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر August 17, 2005 الكاتب Share قام بنشر August 17, 2005 SPIEL MIT MIR Wir teilen Zimmer und das Bett Brüderlein komm und sei so nett Brüderlein komm fass mich an rutsch ganz dicht an mich heran Vor dem Bett ein schwarzes Loch und hinein fنllt jedes Schaf bin schon zu allt und zنhl sie doch denn ich finde keinen Schlaf Unterm Nabel im Geنst wartet schon ein weisses Traum Brüderlein komm halt dich fest und schüttel mir das Laub vom Baum Spiel ein Spiel mit mir gib mir deine Hand und spiel mit mir ein Spiel spiel mit mir ein Spiel spiel mit mir weil wir alleine sind spiel mit mir ein Spiel Vater Mutter Kind Dem Brüderlein schmertz die Hand er dreht weider an die Wand der Bruder hilft mir dann und wann damit ich schlafen kann Spiel ein Spiel mit mir gib mir deine Hand und spiel mit mir ein Spiel spiel mit mir ein Spiel spiel mit mir weil wir alleine sind spiel mit mir ein Spiel Vater Mutter Kind ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر August 17, 2005 الكاتب Share قام بنشر August 17, 2005 KLAVIER Sie sagen zu mir schliess auf diese Tür die Neugier wird zum Schrei was wohl dahinter sei hinter dieser Tür steht ein Klavier die Tasten sind staubig die Saiten sind verstimmt hinter dieser Tür sitzt sie am Klavier doch sie spielt nicht mehr ach das ist so lang her dort am Klavier lauschte ich ihr und wenn ihr Spiel begann hielt ich den Atem an Sie sagte zu mir ich bleib immer bei dir doch es hatte nur den Schein sie spielte für mich allein ich goss ihr Blut ins Feuer meiner Wut ich verschloss die Tür man fragte nach ihr Dort am Klavier lauschte ich ihr und wenn ihr Spiel begann hielt ich den Atem an Dort am Klavier stand ich bei ihr sie spielte für mich allein Dort am Klavier lauschte ich ihr und wenn ihr Spiel begann hielt ich den Atem an Dort am Klavier stand ich bei ihr sie spielte für mich allein Geِffnet ist die Tür ei wie sie schreien ich hِre die Mutter flehen der Vater schlنgt auf mich ein man lِst sie vom Klavier und niemand glaubt mir hier das ich todkrank von ###### und Gestank Dort am Klavier lauschte ich ihr und wenn ihr Spiel begann hielt ich den Atem an Dort am Klavier lauschte sie mir und als mein Spiel begann hielt sie den Atem an ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر August 17, 2005 الكاتب Share قام بنشر August 17, 2005 EIFERSUCHT Bin ich schِner Zerschneid mir das Gesicht Bin ich stنrker Brich feige mein Genick Bin ich klüger Tِte mich und iss mein Hirn Hab ich dein Weib Tِte mich und iss mich ganz auf Dann iss mich ganz auf Bin ich ehrlicher Beiss mir die Zunge ab Bin ich reicher Dann nimm mir alles Bin ich mutiger Tِte mich und iss mein Herz Hab ich dein Weib Tِte mich und iss mich ganz auf Dann iss mich ganz auf Doch leck den Teller ab Es kocht die Eifersucht Hab ich so glatte Haut Zieh sie in Streifen ab Hab ich die klaren Augen Nimm mir das Licht Hab ich die reine Seele Tِte sie in Flammen Habe ich dein Weib dann Tِte mich und iss mich ganz auf Dann iss mich ganz auf Doch leck den Teller ab Es kocht die Eifersucht ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر August 17, 2005 الكاتب Share قام بنشر August 17, 2005 To Be Continued ... :Mazakonia (92): ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
!! EL_TOT !! قام بنشر March 19, 2007 Share قام بنشر March 19, 2007 thxx رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
Admin Yogioh قام بنشر July 27, 2007 Admin Share قام بنشر July 27, 2007 Thank's :Mazakonia (100): I Believe In My Power رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
Recommended Posts
من فضلك سجل دخول لتتمكن من التعليق
ستتمكن من اضافه تعليقات بعد التسجيل
سجل دخولك الان