! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 Share قام بنشر May 27, 2006 Benzin Ich brauche Zeit Kein Heroin kein Alkohol kein Nikotin Brauch keine Hilfe Kein Koffein Doch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin Explosiv wie Kerosin Mit viel Oktan und frei von Blei Einen Kraftstoff wie Benzin Brauch keinen Freund Kein Kokain Brauch weder Arzt noch Medizin Brauch keine Frau nur Vaselin Etwas Nitroglyzerin Ich brauche Geld für Gasolin Explosiv wie Kerosin Mit viel Oktan und frei von Blei Einen Kraftstoff wie Benzin Gib mir Benzin Es fließt durch meine Venen Es schläft in meinen Tränen Es läuft mir aus den Ohren Herz und Nieren sind Motoren Benzin Willst du dich von etwas trennen dann musst du es verbrennen Willst du es nie wieder sehen lass es schwimmen in Benzin Benzin Ich brauch Benzin Benzin Gib mir Benzin ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 Mann gegen Mann Das Schicksal hat mich angelacht und mir ein Geschenk gemacht Warf mich auf einen warmen Stern Der Haut so nah dem Auge fern Ich nehm mein Schicksal in die Hand Mein Verlangen ist bemannt Wo das süße Wasser stirbt weil es sich im Salz verdirbt trag ich den kleinen Prinz im Sinn Ein König ohne Königin Wenn sich an mir ein Weib verirrt dann ist die helle Welt verwirrt Mann gegen Mann Meine Haut gehört den Herren Mann gegen Mann Gleich und Gleich gesellt sich gern Mann gegen Mann Ich bin der Diener zweier Herren Mann gegen Mann Gleich und Gleich gesellt sich gern Ich bin die Ecke aller Räume Ich bin der Schatten aller Bäume In meiner Kette fehlt kein Glied wenn die von hinten zieht Mein Geschlecht schimpft mich Verräter Ich bin der Alptraum aller Väter Mann gegen Mann Meine Haut gehört den Herren Mann gegen Mann Gleich und Gleich gesellt sich gern Mann gegen Mann Doch friert mein Herz an manchen Tagen Mann gegen Mann Kalte Zungen die da schlagen Schwulah Mich interessiert kein Gleichgewicht Mir scheint die Sonne ins Gesicht Doch friert mein Herz an manchen Tagen Kalte Zungen die da schlagen Schwulah Mann gaygen Mann ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 Rosenrot Sah ein Mädchen ein Röslein stehen Blühte dort in lichten Höhen Sprach sie ihren Liebsten an ob er es ihr steigen kann Sie will es und so ist es fein So war es und so wird es immer sein Sie will es und so ist es Brauch Was sie will bekommt sie auch Tiefe Brunnen muss man graben wenn man klares Wasser will Rosenrot oh Rosenrot Tiefe Wasser sind nicht still Der Jüngling steigt den Berg mit Qual Die Aussicht ist ihm sehr egal Hat das Röslein nur im Sinn Bringt es seiner Liebsten hin Sie will es und so ist es fein So war es und so wird es immer sein Sie will es und so ist es Brauch Was sie will bekommt sie auch Tiefe Brunnen muss man graben wenn man klares Wasser will Rosenrot oh Rosenrot Tiefe Wasser sind nicht still An seinen Stiefeln bricht ein Stein Will nicht mehr am Felsen sein Und ein Schrei tut jedem kund Beide fallen in den Grund Sie will es und so ist es fein So war es und so wird es immer sein Sie will es und so ist es Brauch Was sie will bekommt sie auch Tiefe Brunnen muss man graben wenn man klares Wasser will Rosenrot oh Rosenrot Tiefe Wasser sind nicht still ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 Spring Auf einer Brücke ziemlich hoch Hält ein Mann die Arme auf Da steht er nun und zögert noch Die Menschen strömen gleich zuhauf Auch ich lass mir das nicht entgehen Das will ich aus der Nähe sehen Ich stell mich in die erste Reihe und schreie Der Mann will von der Brücke steigen Die Menschen fangen an zu hassen Bilden einen dichten Reigen Und wollen ihn nicht nach unten lassen So steigt er noch mal nach oben Und der Mob fängt an zu toben Sie wollen seine Innereien Und schreien Spring Erlöse mich Spring Enttäusch mich nicht Spring für mich Spring ins Licht Spring Jetzt fängt der Mann zu weinen an Heimlich schiebt sich eine Wolke fragt sich Was hab ich getan vor die Sonne es wird kalt Ich wollte nur zur Aussicht gehen die Menschen laufen aus den Reihen und in den Abendhimmel sehen Und sie schreien Spring Sie schreien Spring Erlöse mich Spring Enttäusch mich nicht Spring für mich Spring ins Licht Spring Heimlich schiebt sich eine Wolke vor die Sonne es wird kalt Doch tausend Sonnen brennen nur für dich Ich schleich mich heimlich auf die Brücke Tret ihm von hinten in den Rücken Erlöse ihn von dieser Schmach und schrei ihm nach Spring Spring Erlöse dich Spring Enttäusch mich nicht Spring für mich Spring Enttäusch mich nicht ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 Wo bist du Ich liebe dich Ich liebe dich nicht Ich liebe dich nicht mehr Ich liebe dich nicht mehr oder weniger als du Als du mich geliebt hast Als du mich noch geliebt hast Die schönen Mädchen sind nicht schön Die warmen Hände sind so kalt Alle Uhren bleiben stehen Lachen ist nicht mehr gesund und bald Such ich dich hinter dem Licht Wo bist du So allein will ich nicht sein Wo bist du Die schönen Mädchen sind nicht schön Die warmen Hände sind so kalt Alle Uhren bleiben stehen Lachen ist nicht mehr gesund, und bald Ich suche dich hinter dem Licht Wo bist du So allein will ich nicht sein Wo bist du Ich such dich unter jedem Stein Wo bist du Ich schlaf mit einem Messer ein Wo bist du ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 Zerstören Meine Sachen will ich pflegen Den Rest in Schutt und Asche legen Zerreißen zerschmeißen Zerdrücken zerpflücken Ich geh am Gartenzaun entlang Wieder spür ich diesen Drang Ich muss zerstören Doch es darf nicht mir gehören Ich muss zerstören Doch es darf nicht mir gehören Nein Ich nehme eure Siebensachen Werde sie zunichte machen Zersägen zerlegen Nicht fragen zerschlagen Und jetzt die Königsdisziplin Ein Köpfchen von der Puppe ziehen Verletzen zerfetzen zersetzen Zerstören Doch es darf nicht mir gehören Ich muss zerstören Nein Ich würde gern etwas zerstören Doch es darf nicht mir gehören Ich will ein guter Junge sein Doch das Verlangen holt mich ein Ich muss zerstören Doch es darf nicht mir gehören Nein Zerreißen zerschmeißen Zerdrücken zerpflücken Zerhauen und klauen Nicht fragen zerschlagen Zerfetzen verletzen Zerbrennen dann rennen Zersägen zerlegen Zerbrechen sich rächen Er traf ein Mädchen, das war blind Geteiltes Leid und gleichgesinnt Sah einen Stern vom Himmel gehen Und wünschte sich sie könnte sehn Sie hat die Augen aufgemacht Verließ ihn noch zur selben Nacht ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 Hilf mir Ich war ganz allein zu Haus Die Eltern waren beide aus Da sah ich plötzlich vor mir stehen Ein Schächtelchen nett anzusehen Ei sprach ich wie schön und fein Das muss ein trefflich Spielzeug sein Ich zünde mir ein Hölzchen an Wie's oft die Mutter hat getan Immer wenn ich einsam bin Zieht es mich zum Feuer hin Warum ist die Sonne rund Warum werd ich nicht gesund Es greift nach mir ich wehr mich nicht Springt mir mit Krallen ins Gesicht Es beißt sich fest es schmerzt mich sehr Ich spring im Zimmer hin und her Oh weh die Flamme fäßt das Kleid Die Jacke brennt es leuchtet weit Es brennt die Hand es brennt das Haar Ich brenn am ganzen Leib sogar Immer wenn ich einsam bin Zieht es mich zum Feuer hin Warum ist die Sonne rund Warum werd ich nicht gesund - Das Feuer liebt mich Hilf mir Das Feuer liebt mich nicht - Das Feuer liebt mich Ich bin verbrannt mit Haut und Haar Verbrannt ist alles ganz und gar Aus der Asche ganz allein Steig ich auf zum Sonnenschein Das Feuer liebt mich Das Feuer liebt mich nicht Hilf mir ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 Te quiero puta! Hey amigos . . . Adelante amigos . . . Vamos vamos mi amor Me gusta mucho tu sabor No no no no tu corazón Mucho mucho tu limón Dame de tu fruta Vamos mi amor . . . Te quiero puta! Te quiero puta! Ay que rico Ay que rico un dos tres Sí te deseo otra vez Pero no no no tu corazón Más más más de tu limón Querido Dame de tu fruta Dame de tu fruta Vamos mi amor . . . Te quiero puta! Te quiero puta! Ay que rico Entre tus piernas voy a llorar Feliz y triste voy a estar Feliz y triste voy a estar Más más más por favor Más más más sí sí señor Más más más por favor Más más más sí sí señor No me tengas miedo No te voy a comer Más más más por favor Más más más sí sí señor Sí sí señor Te quiero puta! Te quiero puta! Dámelo dámelo Te quiero puta! Feuer und Wasser Wenn sie Brust schwimmt ist das schön dann kann ich in ihr Zentrum sehn Nicht dass die Brust das Schöne wär Ich schwimm ihr einfach hinterher Funkenstaub fließt aus der Mitte ein Feuerwerk springt aus dem Schritt Feuer und Wasser kommt nicht zusammen Kann man nicht binden sind nicht verwandt In Funken versunken steh ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt Im Wasser verbrannt Wenn sie nackt schwimmt ist das schön dann will ich sie von hinten sehn Nicht dass die Brüste reizvoll wären Die Beine öffnen sich wie Scheren Dann leuchtet heiß aus dem Versteck die Flamme aus dem Schenkeleck Sie schwimmt vorbei bemerkt mich nicht Ich bin ihr Schatten sie steht im Licht Da ist keine Hoffnung und keine Zuversicht denn Feuer und Wasser kommt nicht zusammen Kann man nicht binden sind nicht verwandt In Funken versunken steh ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt So kocht das Blut in meinen Lenden Ich halt sie fest mit nassen Händen Glatt wie ein Fisch und kalt wie Eis sie wird sich nicht an mich verschwenden Ich weiß Feuer und Wasser kommt nie zusammen Kann man nicht binden sind nicht verwandt In Funken versunken steh ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 Eil Leid Wer Gutes tut dem wird vergeben So seid recht gut auf allen Wegen Dann bekommt ihr bald Besuch wir kommen mit dem Liederbuch Wir sind für die Musik geboren Wir sind die Diener eurer Ohren Immer wenn ihr traurig seid spielen wir für euch Wenn ihr ohne Sünde lebt Einander brav das Händchen gebt Wenn ihr nicht zur Sonne schielt wird für euch ein Lied gespielt Wir sind die Diener eurer Ohren Wir sind für die Musik geboren Immer wenn ihr traurig seid spielen wir für euch Wenn ihr nicht schlafen könnt sei euch ein Lied vergönnt Und der Himmel bricht Ein Lied fällt weich vom Himmelslicht Wir sind für die Musik geboren Wir sind die Diener eurer Ohren Immer wenn ihr traurig seid spielen wir für euch ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 EnGlish TranslaTion ... ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 Benzin / Petrol I need time Don't need heroin nor alcohol nor nicotine I don't need help Nor caffeine But I do need dynamite and turpentine I need oil for gasoline Explosive like kerosene With lots of octane and free of lead A fuel like I don't need a friend Nor cocaine I need neither a doctor nor medicine I don't need a woman, just vaseline Some nitroglycerine I need money for gasoline Explosive like kerosene With lots of octane and free of lead A fuel like Petrol Give me petrol It flows through my veins It sleeps in my tears It leaks from my ears Heart and kidneys are motors Petrol If you want to part with something then you have to incinerate it If you never want to see it again let it swim in petrol Petrol I need petrol Petrol Give me petrol ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 Mann gegen Mann / Man against man Destiny smiled on me and gave me a present Threw me on a warm star So close to the skin, so far from the eye I take my destiny in my own hands My desire is manned Where the fresh water dies because it taints itself in salt I keep the Little Prince in mind A king without a queen When a woman is mistaken about me then the whole world is confused Man against man My skin belongs to the gentlemen Man against man Birds of a feather flock together Man against man I am the servant of two masters Man against man Birds of a feather flock together I am the corner of all rooms I am the shadow of all trees No link is missing in my chain when pulls from behind My sex calls me a traitor I am the nightmare of all fathers Man against man My skin belongs to the gentlemen Man against man Birds of a feather flock together Man against man But my heart freezes on some days Man against man Cold tongues that beat there Gay Ah I'm not interested in balance The sun shines in my face But my heart freezes on some days Cold tongues that beat there Gay Ah Man gay for man ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 Rosenrot / Rose-red A girl saw a little rose It bloomed there in bright heights She asked her sweetheart if he could fetch it for her She wants it and that's fine So it was and so it will always be She wants it and that's the custom Whatever she wants she gets Deep wells must be dug if you want clear water Rose-red, oh Rose-red Deep waters don't run still The boy climbs the mountain in torment He doesn't really care about the view Only the little rose is on his mind He brings it to his sweetheart She wants it and that's fine So it was and so it will always be She wants it and that's the custom Whatever she wants she gets Deep wells must be dug if you want clear water Rose-red, oh Rose-red Deep waters don't run still At his boots, a stone breaks Doesn't want to be on the cliff anymore And a scream lets everyone know Both are falling to the ground She wants it and that's fine So it was and so it will always be She wants it and that's the custom Whatever she wants she gets Deep wells must be dug if you want clear water Rose-red, oh Rose-red Deep waters don't run still ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 Spring / Jump On a bridge, quite high A man hold his arms open There he stands and still hesitates Right away the people swarm in droves I won't miss out on it either I want to see it up close I get into the first row And scream The man wants to climb from the bridge The people begin to hate They form a dense crowd And don't want to let him down So he climbs back up And the mob begins to rage They want his innards And scream Jump Redeem me Jump Don't disappoint me Jump for me Jump into the light Jump Now the man begins to cry A cloud moves in secret Asking himself what have I done in front of the sun, it gets cold I just wanted to see the view the people break ranks and look into the evening sky And they scream Jump They scream Jump Redeem me Jump Don't disappoint me Jump for me Jump into the light Jump A cloud moves in secret in front of the sun, it gets cold But a thousand suns burn just for you I creep onto the bridge in secret and kick him in the back from behind I redeem him from this shame and I scream to him Jump Jump Redeem yourself Jump Don't disappoint me Jump for me Jump Don't disappoint me ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 Wo bist du / Where are you I love you I love you not I love you no more I love you no more or less than you Than you loved me When you still loved me The pretty girls are not pretty The warm hands are so cold All clocks have stopped It's no longer healthy to laugh, and soon I look for you behind the light Where are you I don't want to be so alone Where are you The pretty girls are not pretty The warm hands are so cold All clocks have stopped It's no longer healthy to laugh, and soon I look for you behind the light Where are you I don't want to be so alone Where are you I look for you under every stone Where are you I strike with a knife Where are you ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
Recommended Posts
من فضلك سجل دخول لتتمكن من التعليق
ستتمكن من اضافه تعليقات بعد التسجيل
سجل دخولك الان