! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 Share قام بنشر May 27, 2006 1. Links 2-3-4 Kann man Herzen brechen kِnnen Herzen sprechen kann man Herzen quنlen kann man Herzen stehlen Sie wollen mein Herz am rechten Fleck doch seh ich dann nach unten weg da schlنgt es links Kِnnen Herzen singen kann ein Herz zerspringen kِnnen Herzen rein sein kann ein Herz aus Stein sein Sie wollen mein Herz am rechten Fleck doch seh ich dann nach unten weg da schlنgt es links links zwo drei vier Kann man Herzen fragen ein Kind darunter tragen kann man es verschenken mit dem Herzen denken Sie wollen mein Herz am rechten Fleck doch seh ich dann nach unten weg da schlنgt es in der linken Brust der Neider hat es schlecht gewuكt Links zwo drei vier ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 2. Halleluja Er ist fromm und sehr sensibel an seiner Wand ein Bild des Herrn er wischt die Flecken von der Bibel das Abendmahl verteilt er gern Er liebt die Knaben aus dem Chor sie halten ihre Seelen rein doch Sorge macht ihm der Tenor so muss er ihm am nنchsten sein auf seinem Nachttisch still und stumm ein Bild des Herrn er dreht es langsam um Wenn die Turmuhr zweimal schlنgt hallelujah faltet er die Hنnde zum Gebet hallelujah er ist ohne Weib geblieben hallelujah so muss er seinen Nنchsten lieben hallelujah Der junge Mann darf bei ihm bleiben die Sünde nistet überm Bein so hilft er gern sie auszutreiben bei Musik und Kerzenschein Wenn die Turmuhr zweimal schlنgt hallelujah faltet er die Hنnde zum Gebet hallelujah er ist ohne Weib geblieben hallelujah so muss er seinen Nنchsten lieben hallelujah Wenn die Turmuhr zweimal schlنgt hallelujah nimmt er den Jungen ins Geb et hallelujah er ist der wahre Christ hallelujah und weiss, was Nنchstenliebe ist hallelujah Dreh dich langsam um dreh dich um ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
Admin Yogioh قام بنشر July 27, 2007 Admin Share قام بنشر July 27, 2007 Thank's :Mazakonia (100): I Believe In My Power رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
Admin Yogioh قام بنشر July 27, 2007 Admin Share قام بنشر July 27, 2007 Thank's :Mazakonia (100): I Believe In My Power رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
Recommended Posts
من فضلك سجل دخول لتتمكن من التعليق
ستتمكن من اضافه تعليقات بعد التسجيل
سجل دخولك الان