! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 Share قام بنشر May 27, 2006 1. Engel (Extended) Wer zu Lebzeit gut auf Erden wird nach dem Tod ein Engel werden den Blick زgen Himmel fragst du dann warum man sie nicht sehen kann erst wenn die Wolken schlafengehn kann man uns am Himmel sehn wir haben Angst und sind allein Gott weiss ich will kein Engel sein Sie leben hinterm Horizont getrennt von uns unendlich weit sie mussen sich an Sterne krallen (ganz fest) damit sie nicht vom Himmel fallen erst wenn die Wolken schlafengehn kann man uns am Himmel sehn wir haben Angst und sind allein Gott weiss ich will kein Engel sein [English translation] [Angel] Who in his lifetime is good on Earth Becomes after death an angel And you watching the sky ask yourself, Why can't you see them? First when the clouds go to sleep You can see us in the sky We are afraid and alone God knows I don't want to be an angel They live behind the horizon Divorced from us, endless wide They must hold to the stars So that they don't fall from Heaven First when the clouds go to sleep You can see us in the sky We are afraid and alone God knows I don't want to be an angel First when the clouds go to sleep You can see us in the sky We are afraid and alone God knows I don't want to be an angel ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 2. Feuerreder (Demo Version) Leg mir das Halsband um dann geh ich auf die Knie und fang zu bellen an der Schmerz ist schon wie nie Komm mach den Kefig auf und ich bin sternenreich dort wo die Sterne waren drehn sich - Feuerreder wir feiern eine Leidenschaft der Schmerz ist schon wie nie Komm mir langsam leg du mir die Ketten an und zieh den Knoten fest damit ich lachen kann Komm mach den Kefig auf und ich bin sternenreich dort wo die Sterne waren drehn sich - Feuerreder wir feiern eine Leidenschaft der Schmerz ist schon wie nie Leg mir das Halsband um dann geh ich auf die Knie und fang zu bellen an der Schmerz war schon wie nie Komm mach den Kefig auf und ich bin sternenreich dort wo die Sterne waren drehn sich - Feuerreder wir feiern eine Leidenschaft der Schmerz ist schon wie du dort wo die Sterne waren drehn sich - Feuerreder wir feiern eine Leidenschaft der Schmerz ist schon wie ich ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 3. Wilder Wein (Demo Version) Wilder Wein - vor deinem Schloss Wilder Wein - ich bin bereit man meldet Ankunft - nur fur den Konig Gott steh mir bei - und offne deine Tore Wilder Wein - und ganz langsam Wilder Wein - so warm und feucht Wilder Wein - vor deinem Schoss Wilder Wein - es steht geschrieben tief im Wasser - kreuzt man nicht doch meine - verlacht die Flugel Wilder Wein - wie eine Taube Wilder Wein - so nass und heiss Wilder Wein - vor diesem Dunkel Wilder Wein - von Licht geheilt es bleibt verborgen - sonst konnten wir uns wehren ich warte auf dich - am Ende der Nacht Wilder Wein - nur eine Traube Wilder Wein - und bitter wie Schnee ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 4. Rammstein [insTrumenTal] ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
Recommended Posts
من فضلك سجل دخول لتتمكن من التعليق
ستتمكن من اضافه تعليقات بعد التسجيل
سجل دخولك الان