! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 Share قام بنشر May 27, 2006 "Reise, Reise" Auch auf den Wellen wird gefochten Wo Fisch und Fleisch zur See geflochten Der eine sticht die Lanz' im Heer Der andere wirft sie in das Meer Ahoi Reise, Reise Seemann Reise Jeder tut's auf seine Weise Der eine stِكt den Speer zum Mann Der andere zum Fische dann Reise, Reise Seemann Reise Und die Wellen weinen leise In ihrem Blute steckt ein Speer Bluten leise in das Meer Die Lanze muك im Fleisch ertrinken Fisch und Mann zur Tiefe sinken Wo die schwarze Seele wohnt Ist kein Licht am Horizont Ahoi Reise, Reise Seemann Reise Jeder tut's auf seine Weise Der eine stِكt den Speer zum Mann Der andere zum Fische dann Reise, Reise Seemann Reise Und die Wellen weinen leise In ihrem Blute steckt ein Speer Bluten leise in das Meer Reise, Reise Seemann Reise Und die Wellen weinen leise In ihrem Blute steckt ein Speer Bluten sich am Ufer leer ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 "Mein Teil" Suche gut gebauten Achtzehn- bis Dreiكigjنhrigen zum Schalchten Der Metzgermeister Huete treff ich einen Herrn Der hat mich zum Fressen gern Weiche Teile und auch harte stehen auf der Speisekarte Denn du bist was du isst und ihr wisst was es ist Es ist mein teil - nein Mein Teil - nein Denn das ist mein teil - nein Mein Teil - nein Die stumpfe Klinge - gut und recht Ich blute stark und mir ist schlecht Muss ich auch mit der Ohnmacht kنmpfen ich esse weiter unter Krنmpfen Ist doch so gut gewürzt und so schِn flambiert und so liebevoll auf Porzellan serviert Dazu ein guter Wein und zarter kerzenschein Ja da lass ich mir Zeit Etwas Kultur muss sein Denn du bist was du isst und ihr wisst was es ist Es ist mein teil - nein Mein Teil - nein Denn das ist mein teil - nein Yes it's mein teil - nein Ein Schrei wird zum himmel fahren schneidet sich durch engelscharen Vom Wolkendach fنllt Federfleisch auf meine kindheit mit gekreish Es ist mein teil - nein Mein Teil - nein Denn Das ist mein teil - nein Mein Teil - nein [English version] Looking for a well-built eighteen to thirty-year-old to be slaughtered The Master Butcher Today i will meet a gentleman He likes me so much he could eat me up soft things and even hard ones are on the menu Because you are what you eat and you know what it is It is my thing - no My thing - no Because that's my thing - no My thing - no The dull blade - good and proper I'm bleeding heavily and feeling sick Although I have to fight to stay awake I keep eating while in convulsions It's just so well seasoned and so nicely flambéed and so lovingly served on porcelain and with it, a good wine and gentle candlelight Yeat, I'll take my time You've got to have some culture Because you are what you eat and you know what it is It is my thing - no My thing - no Because that's my thing - no Yes it's my thing - no A cry will ascend to heaven It will cut through hosts of angels Feather-flesh will shriekingly fall from the top of the clouds into my childhood It is my thing - no My thing - no Because that's my thing - no My thing - no ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 "Dalai Lama" Ein Flugzeug liegt im Abendwind An Bord ist auch ein Mann mit Kind Sie sitzen sicher sitzen warm Und gehen so dem Schlaf ins Garn In drei Stunden sind sie da Zum Wiegenfeste der Mama Die Sicht ist gut der Himmel klar Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben Der Mensch gehِrt nicht in die Luft So der Herr im Himmel ruft Seine Sِhne auf dem Wind Bringt mir dieses Menschenkind Das Kind hat noch die Zeit verloren Da springt ein Widerhall zu Ohren Ein dumpfes Grollen treibt die Nacht Und der Wolkentreiber lacht Schüttelt wach die Menschenfracht Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben Und das Kind zum Vater spricht Hِrst du denn Donner nicht Das ist der Kِnig aller Winde Er will mich zu seinem Kinde Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Komm her, bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her, bleib hier Wir sin Brüder dir Der Sturm umarmt die Flugmachine Der Druck fنllt schnell in der Kabine Ein dumpfes Grollen treibt die Nacht In Panik schreit die Menschenfracht Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben Und zum Herrgott fleht das Kind Himmel nimm zurück den Wind Bring uns unversehrt zu Erden Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Komm her, bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her, bleib hier Wir sin Brüder dir Der Vater hنlt das Kind jetzt fest Hat es sehr an sich gepreكt Bemerkt nicht dessen Atemnot Doch die Angst kennt kein Erbarmen So der Vater mit den Armen Drückt die Seele aus dem Kind Diese setzt sich auf den Wind und singt: Komm her, bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her, bleib hier Wir sin Brüder dir ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 "Keine " Ich hab' kein Ich hab' kein Ich hab' kein Ich hab' kein Ich habe keine mich nicht zu hassen Hab' keine mich anzufassen Ich hنtte zu onanieren Hab' keine es zu probieren Ich hنtte mich auszuziehen Hab' keine mich nackt zu sehen Ich hنtte mit groكen Tiere Hab' keine es zu riskieren Hab' keine vom Schnee zu gehen Hab' keine zu erfrieren Ich hab' kein Ich hab' kein Ich hab' kein Nein ich hab' kein Ich hab' keine etwas zu kauen Denn ich hab' keine es zu verdauen Hab' keine mich zu wiegen Hab' keine im Fett zu liegen Ich hنtte mit groكen Tiere Hab' keine es zu riskieren Hab' keine vom Schnee zu gehen Hab' keine zu erfrieren Ich bleibe einfach liegen Und wieder zنhle ich die Fliegen Lustlos fasse ich mich an Und merke bald ich bin schon lange kalt So kalt, mir ist kalt... Ich hab' keine ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 "Los" Wir waren namenlos Und ohne Lieder Recht wortlos Waren wir nie wieder Etwas sanglos Sind wir immmer noch Dafür nicht klanglos Man hِrt uns doch Nach einem Windstoك Ging ein Sturm los Einfach beispielos Es wurde Zeit Los Sie waren sprachlos So sehr schockiert Und sehr ratlos Was war passiert Etwas fassungslos Und garantiert Verstنndnislos Das wird zensiert Sie sagten grundlos Schade um die Noten So schamlos Das gehِrt verboten Es ist geistlos Was sie da probieren So geschmacklos Wie sie musizieren Ist es hoffnungslos Sinnlos Hilflos Sie sind gottlos Wir waren namenlos Wir haben einen Namen Waren wortlos Die Worte kamen Etwas sanglos Sind wir immer noch Dafür nicht klanglos Das hِrt man doch Wir sind nich fehlerlos Nur etwas haltlos Ihr werdet lautlos Uns nie los Wir waren los ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 "Amerika" We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika Amerika We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika Amerika Wenn getanzt wird will ich führen Auch wenn ihr euch alleine dreht Lasst euch ein wenig kontrollieren Ich zeige euch wie's richtig geht Wir bilden einen lieben Reigen Die Freiheit spielt auf allen Geigen Musik kommt aus dem Weiكen Haus Und vor Paris steht Mickey Mouse We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika Amerika Ich kenne Schritte die sehr nützen Und werde euch vor Fehltritt schützen Und wer nicht tanzen will am Schluss Weiss noch nicht dass er tanzen muss Wir bilden einen lieben Reigen Ich werde euch die Richtung zeigen Nach Afrika kommt Santa Claus Und vor Paris steht Mickey Mouse We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika Amerika This is not a love song This is not a love song I don't sing my mother tongue No, this is not a love song We're all living in Amerika Coca Cola Sometimes war We're all living in Amerika Amerika Amerika ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 "Moskau" (Eta pesnya o samom prekrasnom gorode v mire - MOSKVA) [this song is about the most wonderful city in the world - moskow] Diese Stadt ist eine Dirne, hat rote Flecken auf der Stirn' Ihre Zنhne sind aus Gold, sie ist fett und doch so hold Ihr Mund fنllt mir zu Tale, wenn ich sie dafür bezahle Sie zieht sich aus doch nur für Geld Die Stadt die mich in Atem hنlt [Chorus:] MOSKAU (raz,dva,tri) [One, Two, Three] MOSKAU (posmotri) [Look again] Pioneri tam i tut [Pioneers here and there] Pesni Leninu poyut [singing to Lenin a song] Sie ist alt und trotzdem schِn, ich kann ihr nicht wiedersteh'n (ne mogu ustoyat') [i cant neglect] Pudert sich die alte Haut, hat sich die Brüste neu gebaut Sie macht mich geil, ich leide Qualen Sie tanzt für mich, ich muss bezahlen (ya dolzhen platit') [i must pay] Sie schlنft mit mir, doch nur für Geld Ist doch die schِnste Stadt der Welt.. (poyehali!) [Let's roll!] [Chorus] [2x] (raz, dva, tri) [One, two, three] Ich sehe was, was du nicht siehst [3x] (Kogda ti nochyu krepko spish)[when you sleep soundly at night] (Kogda ti predo mnoi lezhish) [when you lay next to me] (Kogda so mnoju govorish) [when you talk with me] Ich sehe was, das siehst du nie! (raz, dva, tri) [One, two, three] [Chorus] [3x] ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 "Morgenstern" Sie ist hنكlich daك es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann f"rchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht So muك sie sich am Tag verstecken Will das Licht doch nicht erschrecken Lebt im Schatten bis der Scgein vergeht Sieht einen Stern im Zweilicht prangen und fleht Mal mir Schِnheit auf die Wangen Morgenstern auch scheine Auf das Antlitz mein Wirf ein warmes Licht Auf mein Ungesicht Sag mir ich bin nicht alleine Hنكlich, du bist hنكlich Ich bin allein zur Nacht gegangen Die spنtten Vِgel nicht mehr sangen Sah Sonnenkinder im Gewimmel und so Rief ich in den gestirnten Himmel Morgenstern ach scheine Auf die Liebste meine Wirf ein warmes Licht auf ihr Ungesicht Sag ihr sie ist nicht alleine Morgenstern ach scheine Auf die Seele meine Wirf ein warmes Licht Auf ein Herz das bricht Sag ihr daك ich weine Denn du, du bist hنكlich Du bist einfach hنكlich Der Mensch ist doch ein Augentier Schِne Dinge wünsch' ich mir Doch du, du bist nicht schِn, nein Morgenstern ach scheine Auf die Liebste meine Wirf ein warmes Licht Auf ihr Ungesicht Sag ihr sie ist nicht alleine Und der Stern will scheinen Auf die liebste meine Wنrmt die Brust mir bebt Wo das Leben schlنgt Mit dem Herzen sehen Sie ist wunderschِn ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 "Stein Um Stein" Ich habe Plنne groكe Plنne Ich baue dir ein Haus Jeder Stein ist eine Trنne Und du ziehst nie wieder aus Ja ich baue ein Hنuschen dir Hat keine Fenster keine Tür Innen wird es dunkel sein Dringt überhaupt kein Licht hinein Ja ich schaffe dir ein Heim Und du sollst Teil des Ganzen sein Stein um Stein mauer ich dich ein Stein um Stein Ich werde immer bei dir sein Ohne Kleider ohne Schuh Siehst du mir bei der Arbeit zu Mit den Füكen im Zement Verschِnerst du das Fundament Drauكen wird ein Garten sein Und niemand hِrt dich schreien Stein um Stein mauer ich dich ein Stein um Stein Ich werde immer bei dir sein Welch ein Klopfen welch ein Hنmmern Drauكen fنngt es an zu dنmmern Alle Nنgel stehen stramm Wenn ich sie in dein Leibholz Ramm - Stein um Stein mauer ich dich ein Stein um Stein Und keiner hِrt dich schreien ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 "Ohne Dich" Ich werde in die Tannen gehen Dahin wo ich sie zuletzt gesehen Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land Und auf die Wege hinterm Waldesrand Und der Wald er steht so schwarz und leer Weh mir, oh weh Und die Vِgel singen nicht mehr Ohne dich kann ich nicht sein Ohne dich Mit dir bin ich auch allein Ohne dich Ohne dich zنhl ich die Stunden ohne dich Mit dir stehen die Sekunden Lohnen nicht Auf den ؤsten in den Grنben Ist es nun still ohne Leben Und das Atmen fنllt mir och so schwer Weh mir, oh weh Und die Vِgel singen nicht mehr Ohne dich kann ich nicht sein Ohne dich Mit dir bin ich auch allein Ohne dich Ohne dich zنhl ich die Stunden ohne dich Mit dir stehen die Sekunden Lohnen nicht ohne dich ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
! DaReDeViL ! ™ قام بنشر May 27, 2006 الكاتب Share قام بنشر May 27, 2006 "Amour" Die Liebe ist ein wildes Tier Sie atmet dich sie sucht nach dir nistet auf gebrochnen Herzen geht auf Jagd bei Kuك und Kerzen Saugt sich fest an deinem Lippen Grنbt sich Gنnge durch die Rippen Lنكt sich fallen weich wie Schnee Erst wird es heiك dann kalt am Ende tut es weh Amour Amour Alle wollen nur dich zنhmen Amour Amour am Ende Gefangen zwischen deinen Zنhnen Die Liebe ist ein wildes Tier Sie beiكt und kratzt und tritt nach mir Hنlt mich mit tausend Armen fest Zerrt mich in ihr Liebesnest Friكt mich auf mit Haut und Haar Und würgt mich wieder aus nach Tag und Jahr Lنكt sich fallen weich wie schnee Erst wird es heiك dann kalt am Ende tut es weh Amour Amour Alle wollen nur dich zنhmen Amour Amour am Ende Gefangen zwischen deinen Zنhnen Die Liebe ist ein wildes Tier In die Falle gehst du ihr In die Augen starrt sie dir Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft Bitte bitte gib mir Gift ! .. BuTCher .. ! Emp!re رابط هذا التعليق شارك More sharing options...
Recommended Posts
من فضلك سجل دخول لتتمكن من التعليق
ستتمكن من اضافه تعليقات بعد التسجيل
سجل دخولك الان